Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) - Erfolgreiche Vermisstensuche nach 70-jähriger Frau

Tuttlingen (ots)

Nachdem eine 70-jährige demenzkranke Frau von ihrem Sohn nicht in der Wohnung im Bereich der Stockacher Straße angetroffen werden konnte, informierte dieser nach ungewöhnlich langer Abwesenheit die Polizei.

Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse wurde eine größere Suchaktion gestartet. An dieser beteiligten sich ab den Abendstunden die Polizei mit Unterstützung des Hubschraubers, Rettungsdienste und Polizei mit sogenannten Mantrailer-Hunden und Angehörige der Frau. Weil die Suche bis in die Nacht noch ohne Erfolg verlief, wurde die ganze Nacht mit einem starken Kräfteansatz weitergesucht.

Erst am heutigen Mittwochmittag konnte die Frau verwirrt aber glücklicherweise lebend im Wald zwischen Möhringen und Hattingen von einem Forstmitarbeiter angetroffen werden. Die Frau wurde unterkühlt und mit leichten oberflächlichen Verletzungen zur stationären Behandlung in das Kreisklinikum Tuttlingen eingeliefert. Lebensgefahr besteht laut Aussage der behandelnden Ärzte nicht.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.01.2020 – 14:52

    POL-KN: (Schramberg) Auffahrunfall (07.01.2020)

    Schramberg (ots) - Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr am Dienstag gegen 22 Uhr ein 26-jähriger Ford-Lenker in der Seedorfer Straße auf einen verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 38-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Pkw-Lenkerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro. Rückfragen bitte an: Sandra Kratzer Polizeipräsidium Konstanz ...

  • 08.01.2020 – 13:50

    POL-KN: (Eigeltingen) Zwei Busse streifen sich bei der Vorbeifahrt (07.01.2020)

    Eigeltingen (ots) - Sachschaden von rund 3.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 19.45 Uhr in der Hauptstraße ereignet hat. Ein 29-jähriger Busfahrer befuhr die Hauptstraße in Richtung Aach. Als er in einer Linkskurve an einem verkehrsbedingt wartenden Bus vorbeifahren wollte, streifte er diesen. Hierbei wurde der linke ...