Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

08.01.2020 – 12:50

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingendorf Krs. RW) VW landet im Toyota-Heck 07.1.20, 15.30 Uhr

Villingendorf (ots)

Einen kurzen Moment nicht aufgepasst hat am Dienstagnachmittag ein 23-jähriger VW-Fahrer in der Ortsmitte. Ein 71-jähriger Toyota-Fahrer wollte dort auf der Fahrt ortsauswärts Richtung Herrenzimmern nach rechts abbiegen, weswegen er das Tempo verringerte. Der folgende Scirocco-Pilot bemerkte dies zu spät und krachte ins Heck des Vordermanns. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von mindestens 5.000 Euro. Es wurde jedoch niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz