Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wurmlingen) Einbruch in ein Wohngebäude

Wurmlingen (ots)

Unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis zum Vormittag des heutigen Freitags im Etterweg im Bereich der Einmündung der Straße "Beim Holderstöckle" in den Etterweg in ein dort befindliches Einfamilienhaus ein. Die Tatverdächtigen verschafften sich an der Rückseite des Gebäudes über eine Balkontür Zutritt in das Gebäude. Die Wohnräume in dem Einfamilienhaus wurden durchsucht. Ob Wertgegenstände entwendet wurden, ist noch nicht geklärt. Personen, die der Polizei Hinweise auf die Tatverdächtigen oder ein möglicherweise benutztes Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Themen und Tipps zum Einbruchsschutz werden im Internet durch die Polizeiliche Kriminalprävention des Bundes und der Länder unter der Fundstelle https://www.k-einbruch.de/ bereitgestellt.

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Konstanz am Standort Tuttlingen erreichen Sie unter der Fernsprechnummer 07461 941-153.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.01.2020 – 16:58

    POL-KN: (Allensbach) Sachbeschädigung durch Graffitis

    Allensbach (ots) - Am Donnerstag wurde festgestellt, dass der Schriftzug "TACO", der an einer Vielzahl von Flächen im Ortsgebiet aufgesprüht wurde, durch weitere Graffitis erweitert wurde. Die Graffiti-Sprayer kommunizieren auf ihrer Ebene offensichtlich durch die Darstellung der Kürzel "TACO", "ROG", "Fuck TACO", "Fuck ROG" und "PAX". Offensichtlich haben sich die Sprayer ihre gegenseitige Zu- und / oder Abneigung, ...