Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

10.08.2019 – 14:40

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mitteilung aus dem Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

   -- 

Konstanz

Sachbeschädigung

Wegen Sachbeschädigung durch Farbschmierereien vor der Theodor-Heuss-Realschule wurde das Polizeirevier Konstanz von einem Zeugen in der Nacht auf Samstag, gegen 02.30 Uhr verständigt. Der Zeuge sah, wie zwei Personen einen Stromkasten und einen Zaun mit schwarzer Farbe beschmierten. Eine 21-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann konnten von Beamten in Tatortnähe festgestellt und überprüft werden. Die beiden Personen werden nun wegen Sachbeschädigung angezeigt. Der entstandene Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz