Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

18.05.2019 – 17:18

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pressemeldung für den Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

Kißlegg - Verkehrsunfall mit getötetem Motorradfahrer

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag, 18.05.2019, um 15:15 Uhr auf der L265 zwischen Kißlegg und Rempertshofen. Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 21-jähriger Motorradfahrer, der die L265 von Kißlegg in Richtung Rempertshofen befuhr, im Bereich einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden PKW eines 26-Jährigen. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsversuche erlag der 21-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der entgegenkommende PKW-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Neben der Polizei waren an der Unfallstelle der Rettungsdienst des DRK, ein Rettungshubschrauber sowie die freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Thorsten Kölling
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz