Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Mitteilungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen

Brand

Ein 21-jähriger Mann erlitt am Mittwoch gegen 19.30 Uhr leichte Verletzungen bei einem Brand in der Straße "Am Ziegelacker". Beim Anzünden eines Gasherdes entstand eine große Stichflamme, durch die die Stoffhängelampe im Zimmer Feuer fing. Der 21-Jährige konnte das Feuer selbst löschen, so dass die Freiwillige Feuerwehr Sigmaringen keine Löscharbeiten durchführen mussten. Mit dem Rettungsdienst wurde der Leichtverletzte ins Krankenhaus gebracht.

Bad Saulgau

Alkoholisierter Autofahrer

Anzeichen von Alkoholeinwirkung zeigte ein 27-jähriger Autofahrer, der Mittwochnacht gegen 03.00 Uhr von Polizeibeamten in der Wiesenstraße angehalten und überprüft wurde. Nach einem positiven Atemalkoholtest, der über 1,1 Promille ergab, veranlassten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe, beschlagnahmten den Führerschein und untersagten die Weiterfahrt.

Mengen

Auffahrunfall

Sachschaden von rund 7.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 14.15 Uhr in der Zeppelinstraße. Eine 24-jährige BMW-Fahrerin war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf den Ford einer vor ihr verkehrsbedingt anhaltenden 80-jährigen Lenkerin aufgefahren. Die junge Frau hatte noch versucht, durch eine Ausweichbewegung nach links den Zusammenstoß zu vermeiden, was ihr jedoch nicht gelang.

Deggelmann, Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.12.2018 – 12:40

    POL-KN: Mitteilungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Kressbronn Vorfahrt missachtet Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von über 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 11.45 Uhr in der Straße "Linderhof" ereignete. Eine vom Kreisverkehr L 334 / B 31 kommende 28-jährige Daimler Benz-Fahrerin hatte nach links zu einer Tankstelle abbiegen wollen und hierbei die Vorfahrt eines entgegenkommenden 25-jährigen ...

  • 26.12.2018 – 23:02

    POL-KN: Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Isny im Allgäu/Landkreis Ravensburg (ots) - Tödlich verletzt wurde ein bislang nicht identifizierter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Abend des Zweiten Weihnachtsfeiertages gegen 18:30 Uhr auf der B 12 bei Isny im Allgäu. Der augenscheinlich etwa 65- bis 70-jährige Mann befuhr den Ermittlungen der Polizei zufolge die B 12 aus Richtung Maierhöfener Straße kommend in Richtung Felderhaldetunnel und bog dann ...

  • 26.12.2018 – 10:45

    POL-KN: Pressemeldung aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Konstanz-Dingelsdorf Gleich in zwei Objekte brachen unbekannte Täter am Nachmittag des Ersten Weihnachtsfeiertages im Zeitraum zwischen 14:30 und 22 Uhr in Dingelsdorf ein. In der Fließhornstraße verschafften sie sich über eine Terrassentüre gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. In der Unterrießstraße brachen sie ebenfalls die Terrassentür einer ...