Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

   --

Sigmaringen

Unfallflucht nach Parkrempler

Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker am Mittwoch zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Georg-Zimmerer-Straße begangen hat. Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Ford Fiesta und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, entgegen.

Bingen

Vorfahrt missachtet

Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden von rund 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der K 8201. Eine auf der Kreisstraße in Richtung Inneringen fahrende 50-jährige Opel-Fahrerin hatte nach links in Richtung Hochberg abbiegen wollen und hierbei die Vorfahrt einer entgegenkommenden 41-jährigen Hyundai-Lenkerin missachtet. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung konnte die 41-jährige Frau einen Zusammenstoß nicht verhindern. Durch den Aufprall wurde sie leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Bad Saulgau

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch gegen 13.00 Uhr in der Schwarzachstraße stellten Beamte des Polizeireviers Bad Saulgau einen 21-jährigen BMW-Fahrer fest, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem konnten bei dem Mann Anzeichen einer Drogenbeeinflussung beobachtet werden. Nach einem positiven Drogenvortest veranlassten die Polizisten die Entnahme einer Blutprobe und untersagten die Weiterfahrt.

Deggelmann

07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.11.2018 – 14:24

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Ein heftiger Streit zwischen zwei Männern war die Ursache eines Unfalls am Mittwoch gegen 08.45 Uhr in der Max-Stromeyer-Straße. Ein 35-jähriger Mann fuhr im Auto eines Bekannten mit und geriet während der Fahrt mit diesem in einen Streit. Der 35-Jährige schnallte sich ab, woraufhin sein Bekannter eine Vollbremsung machte. Der Beifahrer ...

  • 21.11.2018 – 16:17

    POL-KN: Sachbeschädigungen

    Oberteuringen / Bodenseekreis (ots) - Über das vergangene Wochenende haben unbekannte Täter mehrere Fenster- und Türscheiben der Talschule in der August-Bea-Straße im Bereich des Hauteinganges mit Lackfarbe besprüht und mit Streichhölzern die Briefkastenanlage mit Klingel und Sprechanlage angesengt. Der hierbei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ähnliche Brandspuren fanden sich auch an einem neben dem Schulgebäude aufgestellten ...

  • 21.11.2018 – 15:57

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Sigmaringen Unfallflucht Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Dienstag zwischen 08.30 Uhr und 10.00 Uhr in der Straße "In der Au" einen geparkten VW Golf. Ohne sich um den Sachschaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, ...