Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldung für den Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Pfullendorf

Schaufensterscheiben beschädigt

Um 02.40 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass aus einem Auto heraus Scheiben eines Optikergeschäftes in der Heiligenberger Straße beworfen oder beschossen worden seien. Vor Ort wurden durch Beamte des Polizeipostens Pfullendorf zwei Schaufensterscheiben festgestellt, die durch Steine beschädigt wurden. Bei Fahndungsmaßnahmen im unmittelbaren Umfeld konnte ein Porsche festgestellt werden, dessen Fahrer sofort flüchtete. Die Ermittlungen hinsichtlich des verantwortlichen Verursachers dauern an. Der entstandene Sachschaden konnte derzeit noch nicht beziffert werden.

Meßkirch

Brand einer Scheune

Zum Brand einer Scheune kam es in der vergangenen Nacht gegen 0.00 Uhr auf einem Gehöft in der Westenbergstraße in Meßkirch. Als die Freiwillige Feuerwehr Meßkirch und die Polizei an der Örtlichkeit eintrafen, stand das Dach bereits in Vollbrand. Den Eigentümern gelang es im Vorfeld noch untergestellte Fahrzeuge und Wohnwägen in Sicherheit zu bringen. Tiere befanden sich nicht in dem landwirtschaftlichen Nebengebäude. Die Scheune wurde durch den Brand vollständig zerstört. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro beziffert. Personen kamen nicht zu Schaden. Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Schnurer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.06.2018 – 13:08

    POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Hohenfels Autofahrer flüchtet vor Polizei Einer Verkehrskontrolle im Bereich Hohenfels versuchte sich ein 25-jähriger Opelfahrer in der vergangenen Nacht um 02.10 Uhr zu entziehen. Als er die Polizeibeamten erkannte, flüchtete er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über Mindersdorf, Schwackenreute nach Mühlingen. Im weiteren Verlauf fuhr er weiter in Richtung Zoznegg, wo der Fahrer am ...

  • 15.06.2018 – 18:01

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Singen Illegales Autorennen - Zeugen gesucht Wegen des Verdachts der Teilnahme an einem illegalen Autorennen müssen sich zwei 25 und 27 Jahre alte Autofahrer verantworten. Die beiden Lenker eines metallic-blauen Audi S7 und eines schwarzen Mercedes S63 AMG befuhren am Mittwoch, gegen 19.00 Uhr die Georg-Fischer-Straße stadtauswärts. Ab etwa der Carl-Benz-Straße verlangsamten die beiden Fahrzeuge ihre ...

  • 15.06.2018 – 17:37

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- B 31: Pkw prallt frontal auf Tieflader Ein Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten hat sich am heutigen Freitag gegen 14.15 Uhr auf der B 31 bei Kressbronn ereignet. Ein 75-jähriger Mercedes-Fahrer war trotz Gegenverkehr in Fahrtrichtung Lindau nach links ausgeschert, prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Tieflader und schleuderte anschließend in den Straßengraben. Der Pkw-Lenker wurde im ...