Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Vier Fahrzeugaufbrüche durch Einschlagen der Scheiben

Neubrandenburg (ots)

In der Nacht vom 14.03.2018 zum 15.03.2018 wurden im Stadtgebiet mehrere Fahrzeuge angegriffen. Die bislang unbekannten Täter haben in vier Fällen die Scheiben von Fahrzeugen der Marken Audi oder VW eingeschlagen und zum Teil die festeingebauten Navigationssysteme entwendet. Es ist ein Gesamtschaden von ca. 2.800 Euro entstanden.

Bei einem VW Passat in der Katharinenstraße, Höhe Hausnummer 58 wurde die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und Bargeld und Dokumente aus dem Handschuhfach entwendet. Schaden: ca. 100 Euro.

Bei einem Audi A3 in der Petrosawodsker Straße, Höhe Hausnummer 57 wurde die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen und dann das eingebaute Navigationsgerät mit Radio entwendet. Schaden: ca. 1.800 Euro.

Bei einem Audi TT auf dem Parkplatz zwischen Reusenort und dem Oberbach wurde die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und das festeingebaute Navigationsgerät mit Radio entwendet. Schaden: ca. 550 Euro.

Bei einem Audi A3 in der Kranichstraße, Höhe Hausnummer 42 wurde ebenfalls die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und im Anschluss das Handschuhfach durchsucht. Das festeingebaute Navigationssystem wurde nicht angegriffen. Schaden: ca. 300 Euro.

In drei Fällen wurden die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg zur Spurensicherung eingesetzt. Zeugen, die in der vergangenen Nacht in der Katharinenstraße, Petrosawodsker Straße, Reusenort oder Kranichstraße auffällige Geräusche, Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben, melden sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 5224.

Rückfragen bitte an:

Diana Mehlberg
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 14.03.2018 – 11:26

    POL-NB: Diebstahl eines Transporters eines Paketzustellers

    Neustrelitz (ots) - In der Nacht vom 13.03.2018 zum 14.03.2018 wurde in der Ortschaft 17237 Klein Vielen ein Transporter eines Paketzustellers entwendet. Der Nutzer des Fahrzeugs stellte dieses am 13.03.2018 gegen 22:30 Uhr in der Hofeinfahrt seines eigenen Grundstückes ab. Als er am 14.03.2018 wie gewohnt zur Arbeit fahren wollte, bemerkte er den Diebstahl des Fahrzeugs. In dem weißen Transporter mit der Aufschrift ...

  • 13.03.2018 – 14:31

    POL-NB: 79-Jähriger mit 1,88 Promille begeht Unfallflucht und stellt sich dann doch der Polizei

    Röbel (ots) - Am 13.03.2018 gegen 12.30 Uhr ist es in der Mirower Straße in Röbel zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss gekommen. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand fuhr der 79-jährige Fahrzeugführer beim Befahren des Kreisverkehrs auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Der 79-Jährige entfernte sich zunächst vom Unfallort, kam aber während der ...