Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

Landkreis Sigmaringen (ots)

   --

Sigmaringen

Körperverletzung

Leicht verletzt wurden zwei Sicherheitsmitarbeiter am Montag gegen 19.00 Uhr in der Landeserstaufnahmestelle, nachdem sie mit zwei Bewohnern in Streit geraten waren. Die zwei aus Guinea stammenden männlichen Tatverdächtigen im Alter von 16 und 20 Jahren wollten zuvor unerlaubt mit alkoholischen Getränken die Pforte passieren und wurden hierbei vom Sicherheitsdienst ertappt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung griff der 16-Jährige die zwei Sicherheitsmitarbeiter an und verletzte diese mit Kopfstößen. Anschließend versuchte er noch, einen der beiden Sicherheitsmitarbeiter mit einem Messer zu verletzen, dies konnte jedoch durch den zweiten Security-Mitarbeiter verhindert werden. Er schlug dem 16-Jährigen das Messer aus der Hand und verletzte sich dabei selbst an der Hand. Die zwei Asylbewerber werden sich nun wegen Körperverletzung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.05.2018 – 17:43

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Wangen i.A. Bargeld entwendet Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, ist ein betagter Mann am 24. April Opfer eines Betrügers geworden. Dieser hatte den Senior gegen 10.00 Uhr an jenem Dienstag in dessen Wohnung aufgesucht und sich als Scherenschleifer ausgegeben. Nachdem der Geschädigte dem Unbekannten drei Scheren ausgehändigt hatte, verließ dieser die Wohnung, um nach nur zehn Minuten ...

  • 03.05.2018 – 17:16

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Wangen A 96: Mann aus Pkw geschleudert Schwere Verletzungen erlitt ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer am heutigen Donnerstag gegen 11.45 Uhr bei einem Unfall auf der A 96 in Fahrtrichtung Lindau in Höhe der Talbrücke Untere Argen. Der Lenker war aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Betonpfeiler der Brücke. Er wurde aus dem Fahrzeug ...

  • 03.05.2018 – 17:07

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Tatverdächtige ermittelt Als Tatverdächtiger zu zwei Gelddiebstählen konnte jetzt ein 40-Jähriger von Beamten des Polizeireviers ermittelt werden, der am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr eine an der Wand eines Ökonomiegebäudes in Hinzistobel angebrachte Kasse aufbrach und daraus rund 40 Euro entwendete. Dem mutmaßlichen Täter wird noch ein weiterer Diebstahl am vergangenen ...