Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Gestoßen und bestohlen - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub in Leopoldshafen

Karlsruhe (ots)

Ein 38-jähriger Mann wurde am Samstagabend in Leopoldshafen offenbar Opfer eines Raubes. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen.

Ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei zufolge lief der 38-Jährige gegen 22:00 Uhr die Leopoldstraße entlang und schob sein Fahrrad. Als er sich etwa auf Höhe der Kreuzung Leopoldstraße/Landstraße/ Nordring befand, traten zwei Unbekannte unvermittelt von hinten an ihn heran und versetzten ihm einen Stoß. Der Geschädigte verlor daraufhin das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Die Männer nahmen den Rucksack, den das Tatopfer über die Schulter trug an sich und flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um zwei Männer im Alter von etwa 30 Jahren handeln. Einer der Täter sei größer, der andere kleiner gewesen. Beide hätten eine ausländische Erscheinung gehabt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 666-5555 an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe zu wenden.

Larissa Bollinger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe