Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Karlsruhe (ots)

Bislang Unbekannte verschafften sich am Dienstagabend in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 22:45 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Mehrfamilienhaus in der Rheinhafenstraße in Daxlanden.

Nach ersten Erkenntnissen schlugen die Täter die Scheibe einer Balkontür ein, um in das Innere der Wohnung im 1. Obergeschoss zu gelangen. Danach durchwühlten sie sämtliche Räumlichkeiten. Ob die Einbrecher bei ihrer Suche nach Wertgegenständen fündig wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 0721 666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe