Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fußgänger touchiert und anschließend geflüchtet - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Hagsfeld

Karlsruhe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Schwetzinger Straße in Hagsfeld wurde ein 35-jähriger Fußgänger leicht verletzt.

Ersten Feststellungen zufolge überquerte der Mann gegen 06:30 Uhr die Schwetzinger Straße auf Höhe der Hausnummer 40. Kurz bevor er die Fahrbahn vollständig überquert hatte, wurde er von einem bislang unbekannten PKW-Fahrer, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, offenbar übersehen und mit der rechten Fahrzeugfront touchiert. In der Folge stürzte der 35-Jährige und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der PKW-Fahrer entfernte sich vom Unfallort in Richtung Karlsruher Straße.

Bei dem Fahrzeug des vermeintlichen Unfallverursachers soll es sich um einen schwarzen Pkw, Kombi mit Karlsruher Kennzeichen handeln.

Die Verkehrspolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem geflüchteten Fahrer oder dessen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 0721 94484-0 zu melden.

Alexander Auerbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.11.2023 – 14:53

    POL-KA: (KA) Kronau - Rettungswagen kollidiert mit Pkw

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einen Rettungswagen und einem Pkw entstand am Sonntagnachmittag Sachschaden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 21-jährige Rettungswagenfahrer gegen 17:20 Uhr auf der Landstraße 555 von Kirrlach in Richtung Kronau. Der Fahrer des Krankenwagens befand sich mit seiner Beifahrerin auf dem Weg zu einem Einsatz. Auf Höhe der Kreisstraße 3352 bei Kronau wollte der ...

  • 20.11.2023 – 09:46

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B35

    Karlsruhe (ots) - Auf der Bundestraße 35 in Höhe Bruchsal ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei welchem eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurden. Ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei zufolge kam ein 29-jähriger Opel-Fahrer gegen 18:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache mit den rechten Rädern nach ...