Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Forst - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw am Freitagmittag in der Bruchsaler Straße in Forst wurde die 74-jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 68-jähirge Pkw-Fahrerin gegen 12:00 Uhr die Bruchsaler Straße in Fahrtrichtung Forst. Als die Autofahrerin an der Einmündung des Postwegs in den Kreisverkehr einfuhr, übersah sie offenbar eine bereits im Kreisverkehr fahrende Radfahrerin und erfasst diese. Die 74-Jährige kam daraufhin zu Fall und zog sich schwere Verletzungen im Hüft- und Beinbereich zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 1.500 Euro.

Alexander Auerbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe