Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Hubschrauber aufgrund vermisster Person im Einsatz

Karlsruhe (ots)

Am Donnerstag gegen 19 Uhr wurde der Polizei ein Mann als vermisst gemeldet. Weil der 35-Jährige auf medikamentöse Versorgung angewiesen war, verständigte seine Frau die Polizei. In der Folge wurden zahlreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, unter anderem kam der Polizeihubschrauber zum Einsatz. In der Nacht konnte der Mann wohlbehalten angetroffen werden und durch einen Arzt begutachtet werden.

Steffen Schulte, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 (0721) 666 - 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe