Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wendemanöver führt zu Frontalzusammenstoß

Karlsruhe (ots)

Am Dienstagabend kam es auf dem Karlsruher Ostring zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, bei der beide Fahrer verletzt wurden.

Der stadteinwärts fahrende 18-Jährige versuchte offenbar gegen 20:45 Uhr an einer Einmündung zu wenden. Ein entgegenkommender Pkw wurde von ihm wohl übersehen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Die beiden Fahrer mussten mit zum Teil schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher auf circa 26.000 Euro geschätzt wurde.

Stephan Arheidt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe