Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 19-Jähriger von Personengruppe attackiert worden

Karlsruhe (ots)

Zu einem handfesten Streit kam es offenbar am Montagabend gegen 23.00 Uhr an der Brauerstraße in Karlsruhe bei dem ein 19-Jähriger von drei Männern angegriffen und verletzt wurde.

Nach den derzeitigen Ermittlungen gerieten mehrere junge Männer zunächst verbal aneinander. Im weiteren Verlauf sei ein 19 Jahre alter Mann von drei Männern geschlagen und getreten worden. Als der junge Mann am Boden lag, habe die Dreiergruppe weiter auf ihn eingeschlagen. Erst als mehrere Passanten auf die Situation aufmerksam wurden und eingriffen, flohen die mutmaßlichen Täter.

Der 19-Jährige wurde bei dem Vorfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang nicht bekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.06.2022 – 16:51

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkenen Lkw-Fahrer auf der A5 gestoppt

    Karlsruhe (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen konnte am Montagnachmittag ein mit über 2,4 Promille stark alkoholisierter Lkw-Fahrer auf der Autobahn A5 aus dem Verkehr gezogen werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen stieg der 39-Jährige gegen 14:30 Uhr nahe einer Tankstelle in Karlsruhe-Durlach in seinen Sattelzug mit litauischer Zulassung und fuhr in Richtung A5. Ein ...

  • 27.06.2022 – 12:40

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zigarettenautomat aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben zwischen Donnerstag und Freitag einen Zigarettenautomaten in Karlsruhe-Daxlanden aufgebrochen und daraus die Tabakwaren sowie die Geldkassette entwendet. Dabei sind die Täter äußerst brachial vorgegangen, wobei offenbar auch ein Schneidbrenner zum Einsatz kam. Der Tatzeitraum lässt sich bislang jedoch nicht näher eingrenzen. Die ...