Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall auf der Linkenheimer Landstraße - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 605 in Karlsruhe kam es am Montag gegen 09.25 Uhr.

Der 27-jährige Fahrer eines Kastenwagens bog nach den derzeitigen Ermittlungen von der Straße "Unterer Dammweg" nach rechts auf die Linkenheimer Landstraße in Richtung Karlsruhe ab. Im Bereich der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 67-jährigen Fahrer eines VW, der sich offenbar bereits auf der Linkenheimer Landstraße befand. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zeugen werden gebeten sich bitte beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Rufnummer 0721/967180 zu melden.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe