Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Ladendieb von Marktpersonal gestellt

Karlsruhe (ots)

Ein 30-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde am Mittwoch gegen 07.30 Uhr nach einem vermeintlichen Ladendiebstahl in der Georg-Friedrich-Straße vorläufig festgenommen.

Zwei Mitarbeiter eines Einkaufsmarkts beobachteten den Mann, wie er offensichtlich Diebesgut im Wert von knapp 25 Euro in eine Tasche steckte und sprachen den Verdächtigen darauf an, als er den Markt verlassen wollte. Dieser versuchte wohl sofort, die beiden Angestellten zu schlagen, um flüchten zu können. Er konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizeibeamten des Reviers Oststadt festgehalten werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung kam weiteres mutmaßliches Diebesgut zum Vorschein.

Der 30-Jährige soll am Donnerstag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden.

Matthias Göhrig, Karlsruhe Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe