Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 559 mit drei Pkw und einen Lkw kam es am Montag gegen 09.40 Uhr, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein Lkw-Fahrer musste ersten Feststellungen zufolge einem weißen Sprinter ausweichen, der auf dem Verzögerungsstreifen von der Bundesstraße 36 kommend auf die L559 stand. Hierbei übersah der Kraftfahrer offenbar den Rückstau auf der L559 und schob dort drei Pkw aufeinander. Ohne sich weiter um das Geschehen zu kümmern, entfernte sich der weiße Sprinter nach den bisherigen Ermittlungen von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Durch die notwendigen Fahrbahnreinigungen war die L559 bis etwa 12.30 Uhr gesperrt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Rufnummer 0721/944840 zu melden.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.04.2022 – 15:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

    Karlsruhe (ots) - Ein 61-jähriger Autofahrer verursachte am Montagmorgen unter Alkoholeinwirkung einen Verkehrsunfall auf der Südtangente. Der Hyundai-Fahrer war gegen 09.20 Uhr von Wolfartsweier kommend in Richtung Karlsruhe unterwegs. An der Kreuzung Fiduciastraße besteht derzeit eine Fahrbahnverengung durch eine Baustelle, was der Autofahrer vermutlich aufgrund ...

  • 04.04.2022 – 14:41

    POL-KA: (KA) Malsch - Schneeräumfahrzeug umgekippt

    Karlsruhe (ots) - Ein Schneeräumfahrzeug kippte am Samstagmorgen auf der Albtalstraße am Ortseingang von Völkersbach beim Räumen um. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Wegen des heftigen Schneefalls am Samstagvormittag räumte ein Mitarbeiter der Gemeinde Malsch gegen 08.30 Uhr mit einem Räumfahrzeug den Schnee auf der Albtalstraße am Ortsausgang von Völkersbach in Richtung Schöllbronn. Sein einsitziges Fahrzeug ...

  • 04.04.2022 – 12:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und Rückstau

    Karlsruhe (ots) - Drei Leichtverletzte und ein größerer Rückstau waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen auf der Kreisstraße 9657, Südtangente. Kurz nach 06:00 Uhr waren der Fahrer eines Ford-Geländewagens und ein Audi-Fahrer auf der Südtangente vom Kühlen Krug kommend in Richtung Bulacher Kreuz unterwegs. Aufgrund eines dortigen Staus mussten ...