Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberderdingen - Beim Abbiegen mit Pkw kollidiert

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 44 Jahre alte Autofahrerin verletzt wurde, kam es am Sonntagabend im Einmündungsbereich der Bundesstraße 293 / Landesstraße 554.

Ein 34 Jahre alte BMW-Fahrer fuhr gegen 22 Uhr auf der L 554 und wollte mit seinem Pkw an der Einmündung zur B 293 nach links in Fahrtrichtung Bretten abbiegen. Hierbei kollidierte er mit der 44-jährigen Golf-Fahrerin, die mit ihrem Fahrzeug auf der B 293 in Richtung Bretten unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau verletzt. Ein Rettungswagenteam brachte sie zur weiteren Untersuchung in eine Klinik.

Beide Fahrzeuge waren aufgrund ihrer starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.03.2022 – 09:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Alkoholisierter Mann greift Polizeibeamte an

    Karlsruhe (ots) - Sogar ein Polizeihund musste am Freitagabend am Durlacher Bahnhof eingesetzt werden, um einen betrunkenen 26 Jährigen unter Kontrolle zu bringen, nachdem dieser die ihn kontrollierenden Polizisten angegriffen hatte. Der Mann war zunächst gegen 20.30 Uhr in einer Bahn und dann am Bahnsteig aufgefallen, weil er keine Maske trug und lautstark Musik ...

  • 13.03.2022 – 17:56

    POL-KA: Philippsburg-Huttenheim: Nach misslungenem Überholversuch schwer verletzt

    Philippsburg (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagnachmittag um 14.00 Uhr ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Karlsruhe zu. Als zweites Fahrzeug überholte er auf der B 35 in Höhe Huttenheim, einen in Richtung Graben vorausfahrenden Pkw. Kurz nach dem Einscheren wollte der Mann auch noch den direkt vor ihm fahrenden Pkw überholen. Hierbei verlor er die ...

  • 12.03.2022 – 23:09

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Eine lebensgefährlich verletzte Person nach Wohnungsbrand

    Karlsruhe (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache brach am späten Samstagnachmittag in einer Erdgeschosswohnung in der Herderstraße ein Brand aus. Die betroffene Wohnung im viergeschossigen Mehrfamilienhaus stand nach kurzer Zeit in Vollbrand. Der 86-jährige Wohnungsinhaber konnte von der Feuerwehr aus der Wohnung gerettet werden. Weitere 10 Bewohner wurden durch ...