Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Einbruch in Schule

Karlsruhe (ots)

Eine Anwohnerin teilte am Samstag gegen 23.20 Uhr der Polizei mit, dass sie aus Richtung der Schule im Lindenweg Scheibenklirren vernommen habe. Von einer Streifenwagenbesatzung wurde zunächst auf der Gebäuderückseite eine beschädigte Scheibe im Untergeschoß festgestellt. Nachdem die Zeugin dann mitteilte, dass sie Lichtschein in der Schule gesehen hatte, wurden mehrere Streifen zur Schule beordert. Bei der anschließenden Durchsuchung mit Polizeidiensthunden konnten jedoch weder Personen angetroffen noch Auffälligkeiten festgestellt werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe