Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal - Vandalismus in Bürgerpark

Bruchsal (ots)

Vermutlich mehrere noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch im Bruchsaler Bürgerpark mehrere Mülleimer sowie ein Hinweisschild aus der Verankerung gerissen. Dem nicht genug, wurde ein weiteres Schild abgeknickt und eine Leuchte abgerissen. Darüber hinaus hinterließen die Vandalen an der Örtlichkeit Müll und zerschmetterte Bierflaschen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge mehrere Hundert Euro.

Das Polizeirevier Bruchsal hat hierzu bereits intensive Ermittlungen zur Täterermittlung in die Wege geleitet und bittet zusätzlich um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die unter 07251 7260 entgegengenommen werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe