Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Pkw-Aufbruch - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein bislang unbekannter Täter schlug am Dienstag gegen 18.15 Uhr die Scheibe der Beifahrertüre eines in der Rheinstraße West in Friedrichstal geparkten Pkw ein. Aus dem Fahrzeug stahl er Zigaretten und eine hochwertige Fotokamera. Anschließend stieg er als Beifahrer in einen älteren, goldfarbenen Mercedes, dessen Fahrer davonfuhr. Zeugen, oder Personen die Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt, Telefon 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.07.2021 – 11:53

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Schlafender Mann im Beiertheimer Wäldle bestohlen

    Karlsruhe (ots) - Opfer eines räuberischen Diebstahls wurde ein 33-jähriger Mann am Dienstagvormittag in der Grünanlage entlang der Beiertheimer Allee, dem Beiertheimer Wäldle. Der 33-Jährige schlief gegen 10.30 Uhr offenbar auf einer Parkbank als er bemerkte, wie der bislang unbekannte Täter seine beiden Handys aus der Hosentasche zog. Er ergriff daraufhin den ...

  • 07.07.2021 – 11:24

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Auto fährt gegen Mauer - niemand verletzt

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagabend gegen 22:30 Uhr fuhr ein Autofahrer bei einem Unfall gegen die Hauswand eines Hauses in der Hertzstraße in Rheinstetten. Der 51-jährige Fahrer eines BMW fuhr auf der Landesstraße 566 von Neuburgweier kommend Richtung Mörsch. In der langgezogenen Rechtskurve an der Einmündung der Hertzstraße wurde er offenbar mit seinem Fahrzeug ...

  • 07.07.2021 – 10:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit Fahrrad gestürzt und verletzt

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatte ein 18 Jahre alter Radfahrer, als er am späten Dienstagabend mit seinem Fahrrad stürzte und sich dabei nur leicht verletzte. Der Radler befuhr kurz nach 22:30 Uhr den Bahnhofsvorplatz in Richtung Südstadt als er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall kam. Hierbei schlug er mit seinem Kopf auf den Boden auf und verlor daraufhin kurz das Bewusstsein. Durch den verständigten ...