Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit Fahrrad gestürzt und verletzt

Karlsruhe (ots)

Glück im Unglück hatte ein 18 Jahre alter Radfahrer, als er am späten Dienstagabend mit seinem Fahrrad stürzte und sich dabei nur leicht verletzte.

Der Radler befuhr kurz nach 22:30 Uhr den Bahnhofsvorplatz in Richtung Südstadt als er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall kam. Hierbei schlug er mit seinem Kopf auf den Boden auf und verlor daraufhin kurz das Bewusstsein. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde der junge Mann zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe