Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 34-Jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

Karlsruhe (ots)

Tödliche Verletzungen erlitt ein 34-jähriger Mann am Mittwochmittag bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle am Adenauerring in Karlsruhe. Während Ausschalungsarbeiten auf dem Dach eines Rohbaus kam es gegen Mittag zu dem Unglück bei dem der Arbeiter aus einer Höhe von rund 20 Metern abstürzte. Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen durch herbeigeeilte Sanitäter und Notarzt erlag er noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Zur Klärung der genauen Unfallumstände hat die Kriminalpolizei Karlsruhe unter Hinzuziehung von Vertretern des Amtes für Umwelt- und Arbeitsschutz die Ermittlungen übernommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen liegen derzeit keine Anhaltspunkte für ein Verschulden Dritter vor.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe