Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Mit gestohlenem Pedelec festgenommen

Karlsruhe (ots)

Ein 31-jähriger Mann wurde am frühen Montagmorgen im Bereich der Nottinghamanlage von Polizeibeamten wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Verordnung kontrolliert, er führte ein offenbar gestohlenes Pedelec mit.

Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Pedelec wohl Anfang Januar im Bereich Bühl aus einem Keller gestohlen worden war. Außerdem konnten die Polizeibeamten Drogen bei dem Mann finden. Das Pedelec und die Drogen wurden sichergestellt. Er wird angezeigt.

Die Ermittlungen gegen den 31-Jährigen, wohl auch wegen weiterer Delikte, dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.02.2021 – 09:50

    POL-KA: Karlsruhe - Acht Gartenhütten aufgebrochen und Werkzeuge entwendet

    Karlsruhe (ots) - Insgesamt acht Gartenhütten wurden auf dem Gelände des Kleingartenvereins "Rennichwiesen" in der Nacht von Montag auf Dienstag aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter entwendete offenbar im Zeitraum von Montag, 19 Uhr, bis Dienstag, 8 Uhr, aus einem der Gärten ein Brecheisen und brach damit wohl die weiteren Hütten auf. Entwendet wurden nach ...

  • 10.02.2021 – 09:35

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Reifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter hat in Kirrlach an zwei geparkten Pkws die Reifen zerstochen und dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet. Zwischen Samstag 21:30 Uhr bis Dienstag 15:30 zerstach der Täter vermutlich mit einem Messer, die auf einem öffentlichen Parkplatz in der St. Leoner Straße abgestellten Pkws. Anschließend verschwand er bislang unerkannt, weshalb das Polizeirevier ...

  • 10.02.2021 – 09:33

    POL-KA: Karlsruhe - Auf stehenden Lkw aufgefahren

    Karlsruhe (ots) - Ein 31-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag, gegen 14 Uhr, auf der Durlacher Allee auf einen wartenden Lkw auf. Der Lkw und der Pkw waren hintereinander auf der Durlacher Allee von Durlach kommend in Richtung Stadt unterwegs. Der Lkw musste an der Bahnüberführung halten, die Ampel zeigte Rotlicht. Dies bemerkte der Pkw-Fahrer wohl nicht und fuhr auf den haltenden Lkw auf. Sowohl der Lkw als auch der ...