Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee- Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld

Karlsruhe (ots)

Schmuck und Bargeld von mehreren tausend Euro haben Diebe am Dienstagnachmittag in einem Einfamilienhaus in Friedrichstal erbeutete. Der dabei angerichtete Sachschaden wird auf zirka 700 Euro geschätzt.

Zwischen 12:30 Uhr und 19 Uhr gelangten die Eindringlinge gewaltsam über die Terrassentür in das Haus. Hier durchsuchten sie nahezu alle Räume und öffneten Schränke sowie Schubladen. Die aufgefundenen Wertgegenstände nahmen die Diebe an sich und verschwanden mithilfe eines aufgefundenen Haustürschlüssels über die Eingangstür nach draußen.

Zeugen die im Bereich" Am Waldfriedhof" verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Telefonnummer 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.01.2021 – 09:04

    POL-KA: (KA) Bretten - Für Auskünfte stark betrunken zum Revier gefahren

    Karlsruhe (ots) - Mit fast 1,8 Promille erschien ein 37-Jähriger auf dem Polizeirevier Bretten und wollte Auskunft über einen angeblichen Anruf seitens der Polizei. Gegen 17:30 Uhr kam der Mann im angetrunkenen Zustand auf die Dienststelle. Nach seinen Angaben hätte er zuvor einen Anruf von der Polizei erhalten. Bei der Entgegennahme des Sachverhaltes stellte der ...

  • 26.01.2021 – 17:56

    POL-KA: Pfinztal - Brennende Hecke greift auf Wohngebäude über

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich durch nicht sachgemäße Entsorgung von Asche aus einem Ofen entzündete sich am Dienstagnachmittag eine Hecke in der Ringstraße in Pfinztal-Wöschbach. Anschließend entzündete sich durch Funkenflug wohl eine Balkonkonstruktion an dem Mehrfamilienhaus. Ein älterer Bewohner des Hauses entsorgte nach bisherigem Ermittlungsstand wohl am Dienstag, gegen 15 Uhr, Asche im Garten, direkt neben ...