Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsbad - Wer hatte grün? - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Am Freitagmorgen gegen 07:40 Uhr kam es auf der Landesstraße 564 im Einmündungsbereich Fischweier / Moosalbtalstraße, zu einem Unfall bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.

Eine 49-Jahre alte Audi-Fahrerin steht nach eigenen Angaben zunächst an der roten Ampel zur Einmündung Moosalbtalstraße. Unmittelbar nachdem die Ampel auf Grün umgeschaltet hatte, fuhr sie los und wollte nach rechts auf die Albtalstraße abbiegen. Hierbei kam es im Einmündungsbereich zu einer leichten Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Beide Unfallbeteiligten gaben an bei Grün über die Einmündung gefahren zu sein und waren sich nicht einig.

Während der anschließenden polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme kommt es zur dauernden Konfrontation zwischen der sehr aufgebrachten 27-Jährigen und der Audi-Fahrerin. In der Folge bewarf die 27-Jährige die 49-Jährige mit Dreck und beleidigte sie fortlaufend, weshalb die 27-Jährige mit einer gesonderten Anzeige rechnen muss.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243 32000 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.01.2021 – 13:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Alkoholisierter 43-Jähriger in Gewahrsam

    Karlsruhe (ots) - Das Anpöbeln von Passanten in der Durlacher Pfinzstraße, endete für einen deutlich alkoholisierten 43-Jahre alten Mann am Donnerstagmittag im polizeilichen Gewahrsam. Gegen 13:45 Uhr teilte ein ebenfalls betroffener Zeuge der Polizei mit, dass ein Mann auf der Pfinzstraße Personen anpöble, anschreie und anremple. Vor Ort konnten die Beamten des ...

  • 22.01.2021 – 13:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 16-Jähriger mit Joint kontrolliert

    Karlsruhe (ots) - Im Rahmen einer Jugendschutzkontrolle am Donnerstagnachmittag gegen 16:40 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz zwei Jugendliche. An der Grünanlage der Marylandschule stellten die Beamten zwei Jugendliche im Alter von 16 und 15 Jahren fest. Beide schienen aufgrund des heranfahrenden Streifenwagens sehr nervös zu sein. ...