Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Ladendieb wehrte sich

Karlsruhe (ots)

Ein Ladendieb, der am Samstagabend von zwei Mitarbeitern eines Marktes festgehalten wurde, wehrte sich heftig bis zum Eintreffend er Polizei. Der 28-Jährige fiel gegen 19.00 Uhr zunächst einer Kassiererin auf, da er Waren in seiner Jackentasche hatte. Als der 28-Jährige angab, dass er die Waren in einer anderen Filiale gekauft habe, wollte er den Markt verlassen. Hierbei löste die Diebstahlsalarmanlage aus. Daraufhin wurde er von zwei Mitarbeitern angehalten. In der Jackentasche befanden sich dann Waren aus dem Geschäft, die der Mann nicht bezahlt hatte. Ein Fluchtversuch des 28-Jährigen konnte verhindert werden. Gegen das Festhalten durch die Mitarbeiter wehrte er sich heftig. Er konnte schließlich durch eine Streife vorläufig festgenommen werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.12.2020 – 10:52

    POL-KA: (KA) Oberhausen - Rheinhausen - Hoher Sachschaden nach Brand

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand eines Schopfes in der Friedrichstraße in Oberhausen, kam es am Samstagmorgen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird bislang auf rund 50.000 Euro geschätzt. Durch den Hauseigentürmer wurden die Flammen gegen 08:45 Uhr im unbewohnten Nebengebäude entdeckt. Beim Eintreffen der Freiwilligen ...

  • 21.12.2020 – 10:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Gleisbett gefahren

    Karlsruhe-Durlach (ots) - Ein mutmaßlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender 28 Jahre alter Mann ist am Sonntag gegen 19.20 Uhr offenbar aufgrund seiner Desorientierung an der Durlacher Allee, nahe der Kreuzung der Ernst-Friedrich-Straße, mit seinem Pkw im Gleisbett der Straßenbahn gelandet. Zunächst verfehlte der Autofahrer die für den Straßenverkehr ...