Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Zeugen nach Unfall gesucht

Karlsruhe (ots)

Bereits am Montagmittag ereignete sich in Stutensee-Spöck ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Da die Beteiligten jedoch widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, sind die Beamten nun auf der Suche nach möglichen Zeugen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 24-jährige Fahrerin eines Audis kurz nach 13:30 Uhr die Goethestraße in Richtung Spechaastraße. Kurz vor der Einmündung zur Spechaastraße kam es hierbei zur seitlichen Kollision mit dem in gleicher Richtung fahrenden Opel einer 38-Jährigen.

Während die 38-Jährige hierzu angibt, von der 24-Jährigen plötzlich überholt worden zu sein, äußerte die 24-Jährige, dass der Opel zuvor geparkt war und bei ihrer Vorbeifahrt unvermittelt losgefahren sei.

Die aufnehmenden Beamten sind daher auf der Suche nach unabhängigen Zeugen des Unfalls und bitten diese, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.11.2020 – 11:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 11-Jährige von Straßenbahn erfasst

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatte offenbar ein 11-jähriges Mädchen am Dienstagvormittag in Karlsruhe, als es beim Überqueren der Gleise von einer Straßenbahn erfasst wurde und dabei nur leichte Verletzungen erlitt. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befand sich die 11-Jährige gegen 07:15 Uhr an der Haltestelle Hirtenweg-Technologiepark. ...

  • 18.11.2020 – 10:17

    POL-KA: Karlsruhe - Festnahme nach Diebstahl teurer Parfums

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, fielen zwei junge Männer, 21 und 20 Jahre alt, nach einem Diebstahl von teuren Parfümerieartikeln in einem Drogeriemarkt in der Kaiserstraße den Angestellten auf. Diese informierten den Ladendetektiv. Die beiden Männer hatten sich ausführlich beraten lassen und hatten dann immer die größten und teuersten Produkte in einen geschäftseigenen Einkaufskorb gepackt. ...

  • 18.11.2020 – 09:31

    POL-KA: Karlsruhe - Räuberischer Diebstahl in Apotheke

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, wollte ein 57-jähriger Mann in Begleitung seiner Ehefrau ein angeblich falsch geliefertes Medikament in einer Apotheke in der Karlsruher Scheffelstraße umtauschen. Eine Angestellte erläuterte ihm, dass er kein falsches Medikament, sondern ein anderes, absolut identisches, Produkt geliefert bekommen habe. Damit war der Herr nicht einverstanden. Es entstand wohl nach einem ...