PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

03.11.2020 – 15:01

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Einbruch in ehemalige Shishabar

Karlsruhe (ots)

Am Montagmittag wurde durch die Besitzerin einer ehemaligen Shishabar in der Graf-Douglas-Straße in Bretten festgestellt, dass dort in den vergangenen Tagen eingebrochen wurde.

Die unbekannten Täter hebelten die Eingangstüre mit einem bislang unbekannten Werkzeug auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Ob die Einbrecher etwas entwendeten ist noch unklar. Der an der Tür entstandene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Bretten bittet daher um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07252/50460.

David Bortolin, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe