Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Exhibitionist im Waldgebiet

Karlsruhe (ots)

Am Mittwochnachmittag meldete ein 46-jähriger Jogger, der im Durlacher Waldgebiet Sonnenberg nahe der Jean-Ritzert-Straße unterwegs war, einen Exhibitionisten.

Der unbekannte Mann stand gegen 17:50 Uhr unweit des Waldparkplatzes mit heruntergelassener Hose und zeigte sein entblößtes Glied in Richtung des Joggers.

Der Läufer beschrieb den Mann als etwa 20 - 25 Jahre alt. Er hatte kurze dunkle Haare, einen leichten Oberlippenbart und ein südländisches Erscheinungsbild. Als Oberbekleidung trug er eine gelbe bzw. ockerfarbene Jacke.

Geschädigte oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Telefonnummer 0721/4907-0 in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 01.10.2020 – 14:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 29-Jähriger randalierte auf Firmengelände

    Karlsruhe (ots) - Auf einem Firmengelände im Gewann Im Emsbühl hat ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma einen Mitarbeiter geschlagen und mehrere Sachbeschädigungen verübt. Der 29-Jährige kam gegen 13.45 Uhr, trotz Hausverbot zur Firma und wollte ein Gespräch mit dem Inhaber führen. Da dieser jedoch nicht anzutreffen war ging er in eine Lagerhalle, nahm einen ...

  • 01.10.2020 – 13:54

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 37-Jähriger leistet nach Körperverletzungen Widerstand

    Karlsruhe (ots) - Am Karlsruher Festplatz leistete am Mittwochnachmittag gegen 15:40 Uhr ein 37-jähriger Mann erheblichen Widerstand und beleidigte die hinzugerufenen Polizeibeamten, nachdem er zuvor auf Männer einer dortigen Baustelle eingeschlagen hatte. Das Motiv des 37-Jährigen, warum er die Konfrontation mit den Arbeitern suchte, ist noch unklar. Da im weiteren ...

  • 01.10.2020 – 13:41

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer von Straßenbahn erfasst

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich schwere Verletzungen erlitt am Mittwochabend ein 37-jähriger Radfahrer in Karlsruhe, als er beim Überqueren eines Bahnübergangs das Rotlicht missachtete und hierdurch von einer Straßenbahn erfasst wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 37-Jährige kurz vor 18 Uhr mit seinem Fahrrad die Sonntagstraße in nördlicher Richtung. Den Bahnübergang an der ...