Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Dreiköpfige Tätergruppe entreißt junger Frau die EC-Karte

Karlsruhe (ots)

Eine 28-jährige Frau stieg am Montagabend kurz nach 19 Uhr an der Haltestelle "Entenfang" aus der Straßenbahn und ging in Richtung einer nahegelegenen Bank. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einer dreiköpfigen Männergruppe verfolgt und angesprochen. Schon nach kurzer Zeit versuchte einer der drei jungen Männer, ihr das Handy aus der Hand zu entreißen, was sie noch verhindern konnte. Einem zweiten Täter gelang es jedoch anschließend, ihr die in ihrer Hand gehaltene EC-Karte zu entreißen. Sie wurde dabei von einem der Täter zu Boden gestoßen, wobei sie sich am Knie verletzte. Anschließend ging die dreiköpfige Tätergruppe in Richtung Lameystraße flüchtig, wo sie die junge Dame aus den Augen verlor. Die drei Täter werden als 18 - 20 Jahre alt beschrieben, etwa 170 - 190 cm groß, südländisches Aussehen. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter Tel. 0721/666-5555 zu melden.

Eberhard Schell

Führungs- Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.08.2020 – 15:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrecher verletzt sich offenbar bei Einbruch

    Karlsruhe (ots) - Ein 27-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in einen Gebäudekomplex in der Karlsruher Innenstadt eingebrochen, hat dabei aber nichts entwenden. Beim Einbruch verletzte er sich jedoch so stark, dass Passanten auf den Verletzten aufmerksam wurden und die Polizei verständigten. Nach den bisherigen Erkenntnissen schlug der 27-jährige Verdächtige im ...

  • 31.08.2020 – 15:23

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Zwei Verletzte nach Unfall zwischen drei Radfahrern

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht auf Sonntag kam es in Bruchsal zu einem Unfall zwischen drei Radfahrern, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr ein 25-Jähriger kurz nach 01 Uhr mit seinem Fahrrad die Kaiserstraße in östlicher Richtung. An der Kreuzung zur Durlacher Straße wollte er über einen abgesenkten ...

  • 31.08.2020 – 15:22

    POL-KA: (KA) Bruchsal - 15-Jährigen in der Bahn sexuell belästigt

    Karlsruhe (ots) - Am Freitagnachmittag wurde ein 15-Jähriger in einer S-Bahn zwischen Bruchsal und Bretten von einem 35-Jährigen sexuell belästigt. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 15-Jährige gegen 13:30 Uhr am Bahnhof Bruchsal. Dort kam er zunächst ins Gespräch mit dem 35-Jährigen, der dem Jugendlichen im Verlauf der Unterhaltung Komplimente ...