Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kassenautomaten in Straßenbahnen aufgebrochen

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen in mehreren Straßenbahnen die Fahrkartenautomaten aufgebrochen und hierdurch einige tausend Euro Bargeld erbeutet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter zwischen 01:30 und 07 Uhr zunächst Zutritt zum Betriebsgelände der Verkehrsbetriebe Karlsruhe in der Wikingerstraße. Anschließend öffneten sie gewaltsam drei dort abgestellte Straßenbahnen. Innerhalb der Bahnen brachen die Einbrecher dann die dortigen Fahrscheinautomaten auf, um an die Geldkassetten zu gelangen und daraus das enthaltende Bargeld zu entwenden.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.08.2020 – 11:35

    POL-KA: (KA) Bretten - Mehrere Hinweisschilder beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag mehrere Hinweisschilder am Ortsausgang von Bretten-Büchig in Richtung Neibsheim beschädigt und damit einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro verursacht. In der Zeit zwischen 20 und 08 Uhr übermalten die Täter vier Hinweisschilder in der Hügellandstraße, die auf die bestehende Geschwindigkeitsbegrenzung hinweisen, mit blauem Edding, zum Teil auch ...