Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Autofahrerin kollidiert mit Straßenbahn

Karlsruhe (ots)

Eine leicht verletzte Autofahrerin sowie einen Sachschaden in Höhe von geschätzten 26.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagabend an der Kreuzung Michiganstraße / Erzbergerstraße ereignet hat. Gegen 18.23 Uhr fuhr eine 48-jährige Hyundai-Fahrerin auf der Michiganstraße und musste an der roten Ampel des Bahnübergangs halten. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne dachte sie, das Rotlicht wäre erloschen und fuhr an. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn, welche die Erzberger Straße in Richtung Neureut befuhr. Durch die Kollision wurde die Autofahrerin leicht verletzt und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Silke Gehrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.08.2020 – 11:29

    POL-KA: (KA)Bretten - Zwei Außenspiegel an Pkw beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Samstagmorgen beschädigte ein bislang Unbekannter die Außenspiegel an zwei geparkten Fahrzeugen. Kurz vor 04:00 Uhr wurde der Polizei von einem Zeugen mitgeteilt, dass ein Mann in der Brettener Hirschstraße gegen die geparkten Fahrzeuge treten würde. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung fehlt von dem Täter bislang jede Spur. Der Flüchtige war ca. 180 cm groß, schlank, hatte kurze ...

  • 03.08.2020 – 11:29

    POL-KA: (KA)Bretten - Zwei Außenspiegel an Pkw beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Samstagmorgen beschädigte ein bislang Unbekannter die Außenspiegel an zwei geparkten Fahrzeugen. Kurz vor 04:00 Uhr wurde der Polizei von einem Zeugen mitgeteilt, dass ein Mann in der Brettener Hirschstraße gegen die geparkten Fahrzeuge treten würde. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung fehlt von dem Täter bislang jede Spur. Der Flüchtige war ca. 180 cm groß, schlank, hatte kurze ...

  • 03.08.2020 – 11:15

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf- 200.000 Euro Sachschaden nach Brand eines Einfamilienhauses

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand eines Einfamilienhauses kam es am Freitagabend in der Friedenstraße in Neudorf, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 200.000 Euro geschätzt. Kurz vor 18:00 Uhr wurde das Feuer durch eine Anwohnerin entdeckt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand bereits der Balkon des Hauses ...