Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Alkoholisiert mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs

Karlsruhe (ots)

Alkoholisiert und ohne die erforderliche Zulassung wurde am Sonntagmorgen ein 29-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Der Mann fiel einer Streife auf, da er gegen 06.00 Uhr auf der Alte Weingartener Straße, beim Abbiegen in die Pfinztalstraße auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass an dem Pkw entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von fast 1 Promille. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und er wurde zur Wache gebracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte er die Dienststelle wieder verlassen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.07.2020 – 13:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Sachbeschädigungen aus Personengruppe

    Karlsruhe (ots) - Aus einer Gruppe junger Männer wurden am frühen Samstagmorgen mehrere Sachbeschädigungen begangen. Von Zeugen wurde die Gruppe junger Männer von 21 und 22 Jahren gegen 04.00 Uhr auf der Fritz-Erler-Straße beobachtet. Ein 21-Jähriger warf hier sein Fahrrad gegen einen geparkten Pkw und verursachte einen Schaden von geschätzten 1000 Euro. Die ...

  • 20.07.2020 – 13:00

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 16. Juli sucht die Polizei Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr ein 27-Jähriger gegen 18.20 Uhr mit einem gestohlenen Elektro-Motorrad, an dem er ein gestohlenes Kennzeichen montiert hatte, auf dem Sainte-Menehould-Platz. Beim Abbiegen in die Durlacher Straße stürzte er mit dem Motorrad und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn ins ...

  • 20.07.2020 – 11:55

    POL-KA: (KA) Waldbronn - Randalierer verletzt Polizeibeamten

    Waldbronn (ots) - Durch einen Tritt ins Gesicht wurde in der Nacht zum Sonntag in Waldbronn-Busenbach ein Polizeibeamter von einem Randalierer verletzt, als dieser aufgrund andauernder Ruhestörungen aus seiner Wohnung abgeführt werden sollte. Um 01.30 Uhr waren gleich drei Streifenwagenbesatzungen notwendig, um einen 26-jährigen, gewalttätigen Randalierer aus ...