Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall am Nachmittag des 16. Juli sucht die Polizei Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr ein 27-Jähriger gegen 18.20 Uhr mit einem gestohlenen Elektro-Motorrad, an dem er ein gestohlenes Kennzeichen montiert hatte, auf dem Sainte-Menehould-Platz. Beim Abbiegen in die Durlacher Straße stürzte er mit dem Motorrad und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Noch vor dem Eintreffen der Polizei hatten Unbekannte das Motorrad von der Unfallstelle entfernt. Es konnte am 17. Juli unfallbeschädigt aufgefunden werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den 27-Jährigen mit dem gestohlenen Motorrad der Marke Zero Motocycles in Bruchsal fahrend gesehen haben. Weiterhin werden Zeugen, die Beobachtungen bezüglich des Motorrades an der Unfallstelle gemacht haben, gebeten sich mit dem Polizeirevier Bruchsal, Telefon 07251-7260 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.07.2020 – 11:55

    POL-KA: (KA) Waldbronn - Randalierer verletzt Polizeibeamten

    Waldbronn (ots) - Durch einen Tritt ins Gesicht wurde in der Nacht zum Sonntag in Waldbronn-Busenbach ein Polizeibeamter von einem Randalierer verletzt, als dieser aufgrund andauernder Ruhestörungen aus seiner Wohnung abgeführt werden sollte. Um 01.30 Uhr waren gleich drei Streifenwagenbesatzungen notwendig, um einen 26-jährigen, gewalttätigen Randalierer aus ...

  • 20.07.2020 – 11:50

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kollision zwischen PKW und Fahrradfahrerin

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Lenker und einer Fahrradfahrerin kam es am Samstagabend in Neureut. Die Zweiradfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Um 20.21 Uhr bog ein BMW-Fahrer aus dem Bachstelzenweg kommend nach links in den Rotkehlchenweg ab. Wegen eines ordnungswidrig geparkten Fahrzeugs im Einmündungsbereich musste der PKW-Lenker auf die Gegenfahrbahn ausweichen und kollidierte mit ...

  • 20.07.2020 – 11:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Informatikräume - Weitere Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Montag gegen 02:30 Uhr in Informatikräume in der Straße "Am Fasanengarten" in Karlsruhe ein. Es wurden mehrere Räume durchsucht und Schränke aufgebrochen. Die Diebe entfernten Computer und Monitore. Wie viele Gegenstände entwendet wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Auch ein Sachschaden konnte bisher nicht ...