Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

06.07.2020 – 10:31

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Heckscheibe eines geparkten Pkw beschädigt

Karlsruhe (ots)

Am Sonntag gegen 00:15 Uhr wurde die Heckscheibe eines geparkten Autos beschädigt. Sowohl der Geschädigte als auch ein aufmerksamer Nachbar vernahmen einen lauten Knall. Der Nachbar konnte beim Nachschauen drei Jugendliche auf Fahrrädern erkennen, welche sich von dem geschädigten Fahrzeug entfernten. Offenbar hat sich einer der Tatverdächtigen bei der Beschädigung verletzt, dann es konnte eine Blutspur verfolgt werden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Tatverdächtigen jedoch nicht aufgefunden werden.

Weitere Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07253/8026-0, mit dem Polizeirevier Bad Schönborn in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe