Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Sachbeschädigungen festgenommen

Karlsruhe (ots)

Einen 35-Jährigen konnte die Polizei nach Sachbeschädigungen an Pkw am Donnerstagnachmittag in der Südstadt festnehmen. Passanten sprachen gegen 16.30 Uhr eine Streife an, dass sie beobachtet hätten wie ein Mann an geparkten Fahrzeugen Außenspiegel beschädigt hätte. Der Beschuldigte konnte an der Kreuzung Luisenstraße / Marienstraße festgestellt werden. Er wurde dort von Zeugen festgehalten, die ebenfalls gesehen hatten wie der 35-Jährige Außenspiegel von Fahrzeugen beschädigt hatte. Der deutlich alkoholisierte Mann wurde auf die Wache gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2,3 Promille. Der 35-Jährige ist bereits mehrfach wegen Sachbeschädigungsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Er wurde nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen in Gewahrsam genommen. Bislang konnten vier beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.06.2020 – 10:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall zwischen Autofahrer und Kind

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstag gegen 16:30 Uhr ereignete sich im Karlsruher Köblerweg ein Verkehrsunfall zwischen einem 23-jährigen Autofahrer und einem 7-jährigen Kind. Der genaue Unfallhergang ist aufgrund widersprüchlicher Aussagen noch unklar. Der 7-Jährige gab an, dass der Pkw aus einer Hotelausfahrt fuhr. Er konnte nicht mehr bremsen und fuhr gegen die ...

  • 04.06.2020 – 15:46

    POL-KA: (KA) Waldbronn - Auseinandersetzung zwischen zwei Familien

    Karlsruhe (ots) - Offenbar aufgrund einer Ruhestörung sind in der Nacht auf Donnerstag zwei Familien in Waldbronn-Neurod in Streit geraten, was zu einer größeren, zum Teil handfesten Auseinandersetzung auf der Straße führte. Gegen 22:30 Uhr wurde in der Fabrikstraße eine Ruhestörung gemeldet. Als die Polizei jedoch eintraf, war die Ruhestörung bereits vorbei. ...