Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Mit Sportwagen von Fahrbahn abgekommen

Karlsruhe (ots)

Am Montagmittag ist ein 55-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße B3 bei Ubstadt-Weiher von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde dabei offenbar nicht verletzt, an seinem Sportwagen entstand jedoch Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 55-Jährige kurz nach 12 Uhr mit seinem Jaguar die B3 von Stettfeld kommend in Richtung Ubstadt-Weiher. Vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn und der daran nicht angepassten Geschwindigkeit geriet sein Jaguar ins Rutschen. Hierdurch verlor der 55-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte über die Gegenfahrbahn hinweg in die linksseitige Böschung. Dort wurde der Jaguar vom Grünwuchs abgebremst und blieb letztlich im Gestrüpp hängen.

Der Fahrer konnte sein Auto anschließend selbstständig und offenbar unverletzt verlassen, der Jaguar jedoch erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.05.2020 – 11:06

    POL-KA: (KA) Philippsburg - Rollerfahrer stürzt alleinbeteiligt

    Karlsruhe (ots) - Ein 53-jähriger Rollerfahrer stürzte am Montag gegen 17:50 Uhr auf einem neben der Bundesstraße 35 verlaufenden Radweg. Aus bislang unklaren Gründen touchierte der Rollerfahrer auf der Rheinbrücke aus Richtung Germersheim kommend das rechtsseitig angebrachte Geländer, so dass er im Anschluss zu Fall kam. Der 53-jährige zog sich hierbei schwere ...

  • 12.05.2020 – 10:50

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Einbruch in Wohnung

    Karlsruhe (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Montag, im Zeitraum zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, in eine Wohnung in Kraichtal in der Straße "Beim Mühltor" ein. Die Täter verschafften sich Zutritt in die Räumlichkeiten, indem sie eine Tür aufbrachen. Hinweise auf entwendete Gegenstände liegen bislang nicht vor. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07253/8026-0, mit dem ...