Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg rückte am Montag zu drei Einsätzen aus.

Gevelsberg (ots)

Am Montag mußte die Gevelsberger Feuerwehr zu drei Einsätzen ausrücken. Zunächst unterstützten die Kollegen des Brandschutzes den Rettungsdienst beim Transport eines Notfallpatienten. Danach wurden die Einsatzkräfte zu einer Ölspur im Bereich der Haßlinghauserstraße gerufen. Vor Ort wurde anschließend der Fahrbahnbereich mit Bindemittel abgestreut. Im späteren Abendverlauf wurde die Feuerwehr dann zu einer hilflosen Person hinter einer verschlossen Tür gerufen. Die Kräfte öffneten die Wohnungstür und der Rettungsdienst konnte die Behandlung übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 25.03.2020 – 19:26

    FW-EN: Garagenbrand in Gevelsberg

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch, den 25.03.2020 um 14:30 wurde die Hauptwache und der Löschzug 1 der Feuerwehr Gevelsberg in den Unterbrakerweg alarmiert. Hier kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Garage. Schon auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchentwicklung sichtbar, aufgrund der zusätzlichen Meldung der Kreisleitstelle, dass sich noch eine Person in der Garage befinden sollte, wurde ein Sirenenalarm für die Gesamtwehr ausgelöst. An der ...

  • 25.03.2020 – 06:56

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg löscht brennendes Gartenhaus

    Gevelsberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu einem brennenden Gartenhaus an der Hagenerstraße gerufen. Schon beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte das Haus in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr bekämpfte den Brand umgehend mit zwei Strahlrohren um eine weitere Brandausbreitung zu verhindern. Das Feuer, welches schnell unter Kontrolle war, konnte so schnell gelöscht werden. ...

  • 22.03.2020 – 07:01

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg wird zweimal alarmiert

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag rückte die Gevelsberger Feuerwehr zweimal aus. Zuerst wurden die Einsatzkräfte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim gerufen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Auslöser war angebranntes Essen auf einem Herd. Fast zeitgleich wurde die Feuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Stadtgebiet gerufen. Auch hier konnte schnell Entwarnung gegeben ...