Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Rücksichtsloser Pkw-Fahrer nach Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht gesucht - Polizei bittet um Zeugenmeldungen

B3 bei Ettlingen (ots)

Nach dem gefährlichen Überholmanöver mit einem Streifunfall eines noch unbekannten Autofahrers am vergangenen Dienstag zwischen 06.30 Uhr und 06.45 Uhr auf der Bundesstraße 3 zwischen Ettlingen und Neumalsch bittet die Polizei um Zeugenmeldungen.

Der unbekannte Pkw-Fahrer war von Süden her in Richtung Ettlingen unterwegs und überholte kurz nach Bruchhausen trotz Gegenverkehrs zwei Fahrzeuge. Ein BMW-Fahrer konnte auf der Gegenspur noch ausweichen, wohingegen am nachfolgenden Pkw der Außenspiegel abgerissen wurde. Dies, obwohl dessen Fahrer äußerst rechts auswich, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. An seinem Auto entstand Schaden von mehreren hundert Euro. Der Verursacher fuhr anschließend einfach weiter.

Neben dem BMW-Fahrer und weiteren Fahrzugführern kommt insbesondere als Zeuge der Fahrer eines Sprinters des Deutschen Paketdienstes DPD in Betracht, die möglicherweise Angaben zu dem bisher nicht näher zu beschreibenden Fahrzeug machen können.

Der Fachdienst zur Unfallfluchtermittlung bittet Zeugenmeldungen an das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721 944840 zu richten.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.05.2020 – 13:28

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Fahrradfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein bislang unbekannter Radfahrer am Mittwochnachmittag einen geparkten Pkw beschädigt hatte fuhr er einfach weiter. Ein Zeuge beobachtete kurz vor 16.00 Uhr eine Gruppe von vier Fahrradfahrern auf der Eichendorffstraße. Einer aus der Gruppe prallte gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Anschließend setzte der Unbekannte seine ...

  • 07.05.2020 – 13:06

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Beim rückwärts ausparken Fußgänger erfasst

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in der Pforzheimer Straße in der Ettlinger Spinnerei. Dabei wurde eine 86-Jahre alte Rentnerin leicht verletzt. Kurz vor 15:00 Uhr parkte ein 35-Jahre alter Skoda-Fahrer aus einer Parklücke rückwärts aus. Hierbei übersieht er die 86-jährige Fußgängerin, welche von der gegenüberliegenden ...

  • 07.05.2020 – 12:55

    POL-KA: (KA)Bruchsal - Vermeintlicher Raub von Sattelzugmaschine

    Bruchsal (ots) - Ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer meldete am Mittwoch gegen 23.45 Uhr telefonisch der Polizei, dass ihm in der John-Deere-Straße in Bruchsal sein Sattelschlepper von vier Personen geraubt worden sei. Die Täter hätten die Zugmaschine vom Auflieger getrennt, während er lautstark und handgreiflich des Führerhauses verwiesen worden sei. Schließlich sei ...