Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Philippsburg - Exhibitionist am Freyersee

Karlsruhe (ots)

In schamverletzender Weise hat sich am Dienstagabend ein bislang unbekannter Mann gegenüber einer 49-Jährigen am Freyersee bei Philippsburg verhalten.

Nach den bisherigen Erkenntnissen lief die Geschädigte gegen 20 Uhr mit ihrem Hund entlang des Fußwegs von der Tullastraße in Richtung Freyersee. Dort traf sie schließlich auf den Unbekannten, der ihr mit entblößtem Geschlechtsteil entgegentrat und onanierte.

Die 49-Jährige flüchtete daraufhin in Richtung Klärwerk und verständigte schließlich von zuhause aus die Polizei. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Fahndung ein 34-jähriger Mann wenig später in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Ob es sich dabei jedoch tatsächlich um den Täter handelt, bedarf noch der weiteren Ermittlungen.

Der 34-Jährige wurde nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Geschädigte beschrieb den Täter als circa 170 cm groß, etwa 30-35 Jahre und mit pummeligen Statur. Er war bekleidet mit einem dunklen T-Shirt, einer dunkelblauen Stoffhose sowie mit einer dunklen Mütze, ähnlich einer Schiffermütze.

Eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.04.2020 – 13:49

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Lkw übersehen und geflüchtet

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden von mehreren tausend Euro verursachte am Dienstagvormittag ein 36-jähriger Autofahrer in Karlsruhe-Grünwinkel, als er beim Fahrstreifenwechsel mit dem neben ihm fahrenden Lkw kollidierte. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle, stellte sich aber aufgrund der polizeilichen Ermittlungen schließlich selbst. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 36-Jährige ...

  • 22.04.2020 – 13:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall betrunken verursacht und davongefahren

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden von rund 10.000 Euro hat eine 60 Jahre alte Audi-Fahrerin mit über zwei Promille am Dienstag in der Karlsruher Killisfeldstraße verursacht. Gegen 11:45 Uhr fuhr die Frau auf der Killisfeldstraße in Richtung Dietrichstraße. An der dortigen Einmündung machte sie mit ihrem Fahrzeug eine Kehrtwende und fuhr dabei vermutlich aufgrund ...

  • 22.04.2020 – 11:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf Südtangente

    Karlsruhe (ots) - Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschade von mehr als 12.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Südtangente Fahrtrichtung Pfalz ereignet hat. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 57-jähriger Renault-Fahrer, kurz vor 16.00 Uhr auf der Südtangente zwischen den Anschlussstellen Wolfartsweierer ...