Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Unfall: Wer hatte grün?

Karlsruhe (ots)

Am Sonntagmittag, kurz nach 14.00 Uhr kam es in Karlsruhe im Kreuzungsbereich der Rüppurrer Straße / Fritz-Erler-Straße/ zu einem Unfall beidem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der angerichtete Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Eine 63-Jahre alte Mitsubishi-Fahrerin befuhr die Rüppurr Straße und wollte diese am Mendelssonplatz in Richtung Fritz-Erler-Straße überqueren. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 23-jährige Peugeot-Fahrerin die Fritz-Erler-Straße und wollte nach links auf die Kriegsstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zur Kollision. Beide Unfallbeteiligten gaben an bei Grün über die Kreuzung gefahren zu sein und waren sich nicht einig. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter der Telefonnummer 07216663411 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.04.2020 – 10:36

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Exhibitionist am Durlacher Bahnhof

    Karlsruhe-Durlach (ots) - Ein Exhibitionist zeigte sich am Montag gegen 22.40 Uhr am Bahnsteig des Bahnhofs Karlsruhe-Durlach einer 19-Jährigen in entsprechender Weise. Hierzu bittet die Kriminalpolizei um Meldung eines noch unbekannten Passanten beziehungsweise um Hinweise zu dem noch unbekannten Täter. Die junge Frau hielt sich zunächst alleine auf der Sitzbank eines mittigen Bahngleises auf und wartete auf ihre Bahn ...

  • 07.04.2020 – 10:17

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 31-Jähriger führte Rasiermesser bei Ladendiebstahl mit sich

    Karlsruhe (ots) - Ein 31-jähriger mutmaßlicher Ladendieb ist am Montag, kurz nach 16:00 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft in der Karlsruher Carl-Metz-Straße dabei ertappt worden, als er Ware gestohlen hatte und im Anschluss mit seinem Fahrrad flüchtig ging. Nach einer kurzen Verfolgung durch den Ladendetektiv konnte der Dieb eingeholt und bis zum Eintreffen der ...