Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Schaf von unbekanntem Hund gerissen

Karlsruhe (ots)

Am Dienstagvormittag hat ein bislang unbekannter Hund eine Schafsherde bei Ettlingen-Bruchhausen gehetzt und dabei ein Schaf gerissen.

Die Schafsherde weidete am Montag auf einem eingezäunten Feld an der verlängerten Buchtzigstraße im Gewann Buchtzig. Nach den bisherigen Erkenntnissen gelangte gegen 10:30 Uhr ein dunkler Hund auf die Weidefläche und hetzte die Schafe. Eines der Schafe wurde hierbei durch Hund getötet.

Ein Passant konnte die Szene aus einiger Entfernung beobachten und verständigte umgehend die Polizei. Bei der anschließenden Überprüfung konnte jedoch nur noch das gerissene Schaf vorgefunden werden. Der Hund sowie der Hundebesitzer waren nicht mehr festzustellen.

Eine nähere Beschreibung des Hundes konnte der Zeuge nicht abgeben. Daher werden eventuelle weitere Zeugen oder sonstige Hinweisgeber gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter 07243/32000 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.03.2020 – 10:37

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter versucht in der Nacht zum Dienstag, in ein Fahrradgeschäft in der Wattstraße gewaltsam einzudringen. Nach bisherigem Kenntnisstand verschaffte sich der Dieb gewaltsam Zutritt auf das Gelände des Geschäftes, in dem er gewaltsam den Zaun beschädigte und so an die dahinter befindliche Glasscheibe zu gelangen. ...

  • 24.03.2020 – 15:38

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw in Hagsfeld aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben am Montagnachmittag einen Pkw in Karlsruhe-Hagsfeld aufgebrochen, entwendet wurde aber offenbar nichts. In der Zeit zwischen 14:35 und 15:30 Uhr schlugen die Täter eine Scheibe des an der Schwetzinger Straße geparkten Citroen ein. Eventuell wurden die Täter dabei gestört, da das Auto offensichtlich nicht durchsucht und auch nichts daraus entwendet wurde. Wer verdächtige ...

  • 24.03.2020 – 15:34

    POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard - Unfall auf der B35

    Karlsruhe (ots) - Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf Bundesstraße B35 bei Karlsdorf-Neuthard ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 27-jährige Fahrer eines Seats kurz vor 17 Uhr die B35, als er auf Höhe Karlsdorf-Neuthard offenbar ungebremst auf den Einmündungsbereich der ...