Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

09.03.2020 – 11:30

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Einbrecher in Wohngebieten

Stutensee (ots)

Am vergangenen Samstag entwendeten Einbrecher aus einem Wohnhaus in Friedrichstal Wertgegenstände und Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro. Zuvor war es unbekannten Tätern in Spöck nicht gelungen, in ein Haus einzudringen. In beiden Fällen wurden auch Schäden an Türen und Fenstern hinterlassen, da versucht wurde, mit Werkzeugen und Gewalt Zugangsmöglichkeiten aufzubrechen. Bislang gibt es keine Hinweise zu den Tätern.

Rückfragen bitte an:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe