Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsdorf-Neuthard - Nach Unfall im Auto eingeschlafen

Karlsdorf-Neuthard (ots)

Der stark alkoholisierte Fahrer eines BMW schlief nach einem von ihm verursachten Unfall in der Nacht auf Samstag in Karlsdorf-Neuthard in seinem Auto ein. Den BMW hatte er zuvor wohl unerlaubt in Gebrauch genommen.

Der 22-jährige Mann war gegen 23.30 Uhr von Neuthard in Richtung Karlsdorf mit dem Pkw von der Straße abgekommen. Nachdem er die Ortstafel umgefahren hatte, fuhr er sich an der Böschung nahe eines Supermarkts fest. Die verständigte Polizei konnte den 22-Jährigen schlafend auf dem Fahrersitz antreffen. Durch den Unfall war er offenbar nicht schwerer verletzt worden. Da ein Alkoholtest ein Ergebnis von 2,25 Promille ergab, wurde er zur Blutentnahme geführt. Der Pkw, der laut seinem Besitzer, zuvor vom Beschuldigten unerlaubt genutzt wurde, musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Auto wird auf 1.000 Euro geschätzt. Da der Beschuldigte polnischer Staatsangehöriger ist, wurde er erst gegen Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gelassen.

Raphael Fiedler, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.02.2020 – 10:41

    POL-KA: (KA)Bretten - 12-Jährige in Schwimmbadumkleide mit Handy gefilmt

    Bretten (ots) - Beim Umkleiden wurde eine 12-Jährige am Samstag gegen 15 Uhr in einem Brettener Schwimmbad unter einer Trennwand hindurch von der Nachbarkabine mit einem Smartphone gefilmt. Beamte des Polizeireviers Bretten konnten mit Hilfe der Schülerin einen 34-jährigen Tatverdächtigen feststellen, gegen den nunmehr das Kriminalkommissariat Bruchsal wegen ...

  • 17.02.2020 – 10:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Streit eskaliert

    Karlsruhe (ots) - Ein Streitgespräch zwischen einer 25 Jahre alten Frau und einem 28-Jährigen ist in der Nacht zum Sonntag gegen 03.40 Uhr ausgeufert, nachdem sich zwei jüngere Männer im Alter von 18 und 19 Jahren eingemischt hatten. Im weiteren Verlauf war es zunächst bei verbalen Streitigkeiten untereinander geblieben. Dann kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen zwischen dem 28-jährigen Beteiligten und dem ...