Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) - Bretten - Einbruch in Schule

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind zwischen Samstag und Sonntag in eine Schule in Bretten eingebrochen. Ob dabei auch etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt.

Nach den bisherigen Ermittlungen hebelten die Einbrecher zwischen Samstag, 09:30 Uhr und Sonntag, 11:30 Uhr ein Fenster zur Herrentoilette auf und verschafften sich hierdurch Zugang zum Schulgebäude. Die Diebe durchsuchten verschiedene Räume und brachen mehrere Türen und Schränke auf. Ob die Unbekannten bei ihrer Suche nach Beute aber auch fündig wurden, ist noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252/5046-0 in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.02.2020 – 12:22

    POL-KA: (KA) Waghäusel -Einbruch in Einfamilienhaus

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntag drang ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Fliederstraße in Waghäusel-Kirrlach ein. In der Zeit zwischen 10.15 und 22.00 Uhr schlug der Unbekannte mit einem Stein die Terrassentür ein und verschaffte sich so Zutritt in das Einfamilienhaus. In der Folge durchsuchte er in mehreren Zimmern Schränke nach Wertgegenständen. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von ...