Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 20-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in der Karlsruher Innenstadt bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen schwer verletzt worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 20-Jährige am Samstagabend mit mehreren Begleitern in einem Club in der Karlsruher Waldstraße. Gegen Mitternacht soll es dann innerhalb der Lokalität zu verbalen Streitigkeiten mit einer anderen Personengruppe gekommen sein. Im weiteren Verlauf soll es schließlich außerhalb des Clubs zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der der 20-jährige Geschädigte von mehreren Unbekannten geschlagen und getreten wurde.

Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hatte, fuhr die Gruppe um den Geschädigten nach Hause in Richtung Offenburg. Da es dem Geschädigten aber aufgrund seiner Verletzungen immer schlechter ging, brachten sie ihn dort in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Sachverhalt wurde letztlich erst am Sonntagabend von Angehörigen bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Die genaue Tatörtlichkeit ist daher noch nicht bekannt. Ebenso gibt es bislang noch keine Beschreibung der Täter.

Mögliche Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.12.2019 – 16:18

    POL-KA: (CW) Gechingen - 44-Jähriger randaliert und leistet Widerstand

    Calw (ots) - Am Samstagabend hat ein 44-jähriger Mann in Gechingen auf der Straße randaliert und dabei Fahrzeuge beschädigt. Als er daraufhin in Gewahrsam genommen werden sollte, setzte er sich gegen diese Maßnahme zur Wehr. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 44-Jährige kurz vor 18:30 Uhr in der Falkenstraße und beschädigte dort mindestens zwei ...

  • 02.12.2019 – 16:17

    POL-KA: (Karlsruhe) Ettlingen- Einbruch in Supermarkt

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Samstag stiegen bislang unbekannte Täter in den Getränkemarkt eines Supermarktes in der Zehntwiesenstraße ein und versuchten sich mit Hilfe eines Vorschlaghammers Zugang zu einem Geldautomaten zu verschaffen. Gegen 01.45 Uhr wurde bei der Sicherheitsfirma des Marktes ein Alarm ausgelöst, weshalb die Filiale durch einen Mitarbeiter überprüft wurde. Bislang unbekannte Täterschaft ...

  • 02.12.2019 – 16:13

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Karlsruhe (ots) - Am Freitag kam es im Laufe des Tages in Karlsruhe-Durlach zu einem Unfall, bei dem ein parkendes Auto beschädigt wurde und sich der Verursacher anschließend vom Unfallort entfernte. In der Rommelstraße beschädigte ein bislang unbekannte Fahrzeugführer zwischen 09:00 Uhr und 16 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache einen geparkten PKW und entfernte ...